Mietzeitraum:
Die Mietdauer beträgt 4 Kalendertage, beginnend mit dem Tag der Abholung.
Beispiel für eine Hochzeit am Samstag:
Abholung ab Donnerstag/ Miete: Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag, Rückgabe am Montag
Die Reinigung ist im Preis bereits inklusive.
Beauftragung:
Sie haben 2 Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu platzieren:
1. online, über unsere Homepage www.hochzeiten-und-familienfeste.de
2. oder via E-Mail über info@hochzeitsshop-fulda.de.
In beiden Fällen erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail von uns.
Auftragsänderung
Auftragsänderungen können noch bis 8 Wochen vor der Veranstaltung vorgenommen werden.
Auftragsstornierungen
Bis zu 8 Wochen ( 2 Monate ) vor der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, den Auftrag kostenfrei zu stornieren.
Bis zu 4 Wochen ( 1 Monat ) vor der Veranstaltung wird bei Stornierungen eine Ausfall-Pauschale von 25% des Auftragswertes berechnet.
Ab 4 Wochen vor der Veranstaltung werden bei Stornierungen 50% des Auftragswertes berechnet.
1 Woche vor der Veranstaltung wird der komplette Auftrag zur Zahlung fällig.
Rechnungstellung:
Die Rechnungstellung erfolgt 8 - 4 Wochen vor der Veranstaltung und ist sofort zur Zahlung fällig.
Verlust oder Beschädigung
Der Kunde ist bei Übernahme der Leihware verpflichtet, diese auf Beschädigungen und Verschmutzungen zu überprüfen und dem Verleiher VOR der Veranstaltung mitzuteilen.
Bei Rückgabe wird die Anzahl der Artikel überprüft und auf Schäden untersucht.
Fehlende/ nicht wiederauffindbare Ware sowie irreparabel beschädigte/ verschmutzte Leihware muss vom Leihenden zum Einkaufspreis ersetzt werden.